Giant V452T X-Tra "Kabine"

Kleiner Radlader, den Du noch kleiner machen kannst

Die Radlader wurden in der niederländischen Heimat komplett selber entwickelt. Hierbei nahm man seine Kunden ernst und ging auf die verschiedene Ansprüche in dieser Gewichtsklasse ein. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen

Bei einem Gewicht von 2,4to und einer Hubkraft von 2,2to kann er fast sein Eigengewicht abfahren. 

Der Radlader verfügt über eine hydraulische Zweistufenautomatik. Dies ermöglicht einen schnellen Wechsel zum nächsten Einsatzort und auf der langsamen Stufe ein feinfühliges Rangieren.

In dieser Version kommt er mit einem umlegbaren Dach. perfekt, wenn Du nur geduckt an Dein Ziel kommst!

Technische Daten

• Gewicht: 2400 kg
• Breite: 1320 mm
• Höhe: 1600 – 2345 mm
• Schaufelvolumen: 0,42 m³
• Ausschütthöhe max: 1735 mm
• Hubkraft: 2200 kg

165,00€ brutto/Tag

Der Preis entspricht 138,66€/netto. Rabatte bei Langzeitmiete ab 1 Woche möglich und können seperat angeboten werden.

02163 • 951 66 50