Takeuchi TB225

Kraftvoller Minibagger der Lust auf baggern macht!

Ich habe irgendwo mal über den Bagger folgendes gelesen: „Präzise arbeiten wie mit der Maurerkelle“. Stimmt. Mehr kann man nicht dazu sagen. Ich habe selten einen so feinfühlig zu händelnden Bagger gesteuert wie unseren TB225. Ja ich bin ein Fan. Und jeder der einmal Takeuchi gefahren hat, weiß um die äußerst gute Qualität. Und alle die noch keine Takeuchierfahrung haben: NACHHOLEN!.

Der TB225 eignet sich für mittelschwere Arbeiten. Er ist ausgestattet mit Takeuchis Powertilt, welches ein Schwenken jedes Werkzeugs ermöglicht sowie einem Schnellwechselsystems. Hier können auch entsprechende Löffel um 180° gedreht angehangen werden.

Fragen zu dem Bagger? Meldet Euch einfach bei uns

Technische Daten

• Gewicht: 2400 kg
• Breite: 1100 – 1500 mm
• Höhe: 2430 mm
• max. Grabtiefe: 2455 mm
• max. Überladehöhehöhe: 2800 mm
• max. Reichweite am Grund: 4130 mm
• Auslegerverstellung: rechts 55°, links 75°

165,00€ brutto/Tag

Der Preis entspricht 138,66€/netto. Rabatte bei Langzeitmiete ab 1 Woche möglich und können seperat angeboten werden.

02163 • 951 66 50