Spare Geld und mach Dir keine Gedanken mit unserer Herbstaktion

Lass den Herbst doch kommen!

Für 99,00 Euro hab ich mir ganz schön Ärger eingehandelt. 

Das ist der Tagespreis für all das was Ihr in diesem Paket bekommt. Aber ich dachte mir niemand kann seinen Garten an einem Tag sauber machen, also habe ich einfach mal die Zeit von einem Tag auf ein ganzes Wochenende erhöht.

... und das bekommst Du:

Wähle Dein Werkzeug

Wir wissen ja gar nicht, was Du in Deinem Garten erledigen musst. Also such Dir einfach ein Werkzeug aus, was Du gebrauchen kannst:

Gartenhäcksler, Motorheckenschere oder Hochentaster. Und solltest Du zwei brauchen, Kein Problem, jedes weitere Werkzeug gibt es für 35,00€ zusätzlich dazu.

Zum Transport von Werkzeug und Grünschnitt bekommst Du von uns einen Gitterboxanhänger dazu

..auf zu Schritt zwei

2. Erledige Deine Arbeit

Nun bist Du schon einmal bestens ausgerüstet. Mit Deinem ausgesuchten Werkzeug rückst Du in Deinen Garten vor und machst Deinen Job! 

Den ganzen Grünschnitt packst Du dann in den Gitterboxanhänger, lädst das Werkzeug ein und dann 

..auf zu Schritt drei

3. Komm wieder zu uns.

Du hast alles erledigt. Dein Garten sieht wieder gut aus und der ganze Grünabfall liegt schon im Anhänger. Das Werkzeug ist gereinigt und auch schon verladen? Prima, Dann bring uns alles zurück! Wir kümmern uns um die Entsorgung Deines Grünschnittes und Du kannst zufrieden nach Hause fahren und Deinen tollen Garten genießen!

Und wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch.

02163 • 951 66 50